Kontakt Anfahrt | über uns | Impressum | AGBs | Home    
Produkte
 Pflastersteine
   Puretto
   Rekolla
   Forum
   Rekla
Pflasterplatten
Grossformatplatte
Leitstreifen
Ökopflaster
Spezialpflaster



>Infomaterial bestellen
Haus & Garten     Objekte & Verkehrsflächen     Systemelemente     Indoor

GESTALTEN MIT STEIN

Produktauswahl: Pflastersteine

Puretto
Passend zu dem Purissimo-System gibt es das PURETTO-System, bestehend aus Pflasterstein und Pflasterplatte. Es wurde ebenfalls mit bewusst reduziertem Design entwickelt.
PURETTO zeigt eine ungeschliffene Oberfläche mit einer Microtextur und überzeugt in der Anwendung moderner, klarer Freiraumgestaltung.

Rekolla - Altstadtpflaster
Der REKOLLA-Stein ist ein mit Natursteinsplitten gefertigtes und anschließend maschinell gerumpeltes Altstadtpflaster. Charakteristisch sind die hierdurch unregelmäßig gebrochenen Kanten. Die nuancierenden Farbtöne unterstreichen den Charme einer historisch wirkenden Pflasterfläche.

Forum - Architektenstein
Das FORUM-System, bestehend aus Pflasterstein und Pflasterplatte, ist ein Mehrsteinsystem, welches für eine Bahnenverlegung konzipiert wurde. Seine Oberfläche besteht aus feingestrahlten Natursteinsplitten. Das elegante, zeitlos moderne Pflastersystem erfüllt höchste Ansprüche an Form und Funktion.

Rekla - Gestaltungspflaster
Mit dem REKLA-Steinsystem – ein in Farben und Formen abgestimmter Pflasterbelag – präsentiert Klausmann seinen bewährten Klassiker. Durch unterschiedliche Steingrößen und einer großen Farbpalette in nuancierenden Tönen erzeugt dieses Gestaltungspflaster ein äußerst ansprechendes und zugleich natürliches Umfeld.