Kontakt Anfahrt | über uns | Impressum | AGBs | Home    
Produkte
Pflastersteine
Pflasterplatten
Ökopflaster
Grossformatplatten
 Terrassenplatten
   Finca
   Tosca
   Bianca
   Tezzo
Reinigung
Impressionen Ideengarten



>Infomaterial bestellen
Haus & Garten     Objekte & Verkehrsflächen     Systemelemente     Indoor

GESTALTEN MIT STEIN

Produktauswahl: Terrassenplatten

Finca - Platte
Das FINCA-Mehrsteinsystem, bestehend aus Platte (Dicke 5,2 cm) und Stein (Dicke 8 cm), wurde einem historischen Steinsystem nachempfunden.
Seine unregelmäßigen Steinflanken und sein Verlegemuster greifen die Stilistik ursprünglicher Naturstein-Verlegetechniken auf und zeigen einen antiken Charakter. Keine Platte gleicht der anderen – wie bei von Hand bearbeitetem Naturstein.

Tosca - Terrassenplatte
TOSCA Terrassenplatten verbinden südländisches Temperament mit mediterranem Lebensstil und individueller Schönheit. Der exklusive Bodenbelag mit seiner feinen Oberflächenstruktur und den unregelmäßigen Kanten erzeugt ein zauberhaftes Ambiente. Keine Platte gleicht der Anderen - wie bei von Hand bearbeitetem Naturstein.

Bianca - Terrazzoplatte
BIANCA-Platten sind besonders verschleißfest und garantieren durch die Verwendung von Natursteinsplitten eine dauerhafte Farbgebung der Oberflächen. Die BIANCA-Platte ist durch nachträgliches Edelstahlstrahlen besonders rutschfest.

Tezzo - Terrazzoplatte
TEZZO-Terrazzo ist eine feingeschliffene Betonwerksteinplatte mit Natursteinvorsatz. Kennzeichnend für die TEZZO-Platte ist eine exklusive Natursteinoberfläche.